Konsum Leipzig als Unterstützer und Arbeitgeber

13.06.2020

 

Der Konsum Leipzig als Partner und Arbeitgeber gemeinsam mit dem HC Leipzig durch dick und dünn!

Harte Einschnitte und neue „COVID19 - bedingte“ Lebensumstände haben dazu geführt, dass die langjährige Partnerschaft des HC Leipzig mit dem regionalen Unternehmen „Konsum Leipzig“ zu einem neuen Kapitel in der Zusammenarbeit geführt hat. So konnten unsere Bundesligaspielerinnen Sharleen Greschner und Wiebke Meyer eine Anstellung am heutigen Tage in der Zentrale des Konsum Leipzig unterzeichnen. Der Arbeitsvertrag wurde auf Wunsch der Spielerinnen befristet, kann aber jederzeit verlängert werden.

 

Der HC Leipzig möchte sich an dieser Stelle ausdrücklich für diese zusätzliche Möglichkeit der Unterstützung bedanken.


Im Vorfeld muss des Weiteren noch erwähnt werden, dass sich der Verein „coronabedingt“ mit den Spielerinnen der 1. Mannschaft auf den Verzicht eines finanziellen Anteils der Spielerinnengehälter einigen konnte. Um hier einen Ausgleich zu generieren, wurde uns wie bereits erwähnt die Möglichkeit einer Anstellung beim Konsum Leipzig angeboten. Sharleen und Wiebke haben dieses Angebot sehr gerne angenommen und wir freuen uns mit Ihnen auf die außersportliche Herausforderung!!!

 

Unser Dank geht an das gesamte Team des Konsum Leipzig sowie an Fotografin Anika Dollmeyer.

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Trikotversteigerung dieses Jahr online! HIER!!!

10.07.2020

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folge uns!
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Dienstag 10:00 Uhr – 14:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr – 18:00 Uhr

© 2020 – Handballclub Leipzig e.V.

So_geht_Sächsisch.jpg
hbf_logo-2019.jpg
  • Facebook Logo für HC Leipzig
  • Instagram Logo für HC Leipzig

HBF-Partner