Dauerkarten nach Saisonabbruch

13.04.2020

 

Liebe Dauerkarteninhaber,

 

wir möchten uns persönlich an euch wenden und uns zuerst einmal dafür bedanken, dass ihr mit dem Kauf einer Dauerkarte uns eine finanzielle Sicherheit schon über viele Jahre gebt.

Da auf Grund der aktuellen Einschränkungen im öffentlichen Leben der Spielbetrieb in der 2. Handballbundesliga komplett eingestellt wurde, entgehen euch natürlich auch 4 Heimspiele, für welche ihr schon bezahlt habt.

 

Allen Dauerkarten-Inhabern jetzt eine Erstattung für die 4 entgangenen Heimspiele zu buchen, würde einen enormen administrativen Aufwand bedeuten, welcher natürlich auch wieder mit zusätzlichen Kosten verbunden wäre.

Wir möchten euch deshalb anbieten, dass Ihr - sofern von euch gewünscht - auf dem Dauerkartenantrag für die kommende Saison einfach ein dann zusätzlich auf dem Antrag integriertes Feld ankreuzt, mit welchem diese 4 Spiele dann verrechnet werden und ihr somit einen geringeren Betrag für die Dauerkarte bezahlt.

 

Wer keine neue Dauerkarte beantragen möchte, kann uns natürlich jederzeit ansprechen, um eine Erstattung zu beantragen.

 

Allerdings würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr auf diese beiden Möglichkeiten verzichtet. Damit würdet ihr die auch für unseren Verein sehr schwere Zeit aufgrund der weggefallenen Einnahmen aus den Heimspielen etwas entschärfen und uns helfen, auch die hoffentlich im September wieder startende neue Saison auf einer gesunden wirtschaftlichen Grundlage beginnen zu können.

 

Wir hoffen auf eure Zustimmung und wünschen Euch, dass ihr gesund durch die kommenden Tage und Wochen kommt.

 

 

Eurer HC Leipzig

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Ab in die Fluten

31.07.2020

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folge uns!
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Dienstag 10:00 Uhr – 14:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr – 18:00 Uhr

© 2020 – Handballclub Leipzig e.V.

So_geht_Sächsisch.jpg
hbf_logo-2019.jpg
  • Facebook Logo für HC Leipzig
  • Instagram Logo für HC Leipzig

HBF-Partner