HCL Herbstcamp ein doppelter Erfolg

18.10.2019

Gestern endete das diesjährige HCL Herbstcamp, welches traditionell für Mädchen ab 7 Jahren am Grillensee in Naunhof durchgeführt wurde. Erstmals wurde parallel das Trainingslager der 2. Mannschaft zur Vorbereitung der B- und A- Jugendrelegationen durchgeführt. So konnten die auch die kleinen Mädchen das Leben von unseren angehenden Leistungssportlern kennenlernen und diese die ein oder andere Aktivität mit "den Kleinen" angehen.

 

Das Camp startete mit der Unterstützung unserer 1. Mannschaft gegen Rosengarten in der Brüderstraße, welches leider am Ende verloren ging. In den nächsten Tagen stand neben dem täglichen Training in der Sporthalle Naunhof der Besuch vom Schwimmbad, dem Belantis Freizeitpark (gemeinsam, vielen Dank Radio PSR!) und eine geniale Pre- Halloweenparty mit Feuerstelle und Fackelwanderung an.

 

Die "Großen" legten ihren Schwerpunkt auf die Zusammenführung der beiden Jugenden und eine Verbesserung der Mannschaftstaktik im Angriff.

 

Nun stehen für alle Beteiligten ein paar freie Tage an, bevor es nach den Ferien wieder richtig los geht!

 

WIr bedanken uns herzlich bei den vielen ehrenamtlichen Betreuern und dem Team des Hauses Grillensee.

 

Viel Erfolg wünschen wir unserer 1. Mannschaft am Sonntag gegen Bremen und unseren Lotta R. und Bella bei dem Lehrgang des DHB in Polen!

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

23:24-Niederlage im Aufsteigerduell

10.11.2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folge uns!
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Dienstag 10:00 Uhr – 14:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr – 18:00 Uhr

© 2019 – Handballclub Leipzig e.V.

  • Facebook Logo für HC Leipzig
  • Instagram Logo für HC Leipzig
So_geht_Sächsisch.jpg
hbf_logo-2019.jpg