Testspiel gegen SV Union Halle- Neustadt

24.08.2018

 

Gestern fand in heimischer Halle ein Testspiel gegen den Bundesliga Aufsteiger SV Union Halle- Neustadt, die Wildcats, statt!

 

Neuer Trainer Jacob Dietrich:

"Nach guten 20 Minuten zu Beginn (11:9-Führung) haben wir gestern Abend unser nächstes Vorbereitungsspiel gegen Erstligaaufsteiger Halle-Neustadt mit 22:30 (12:16 zur Halbzeit) verloren. Wir haben wirklich gut begonnen und viele Lösungen gegen die 6:0-Abwehr der Wildcats gefunden. Mit fortlaufender Spielzeit hat man aber schon gemerkt, dass uns die Hallenserinnen in punkto Clevernis, Abwehrhärte, Tempo und Chancenverwertung überlegen waren. Mich ärgern die 10 Minuten vor und nach der Pause, als wir zu viele einfache Fehler in Angriff und Abwehr machen. Diesbezüglich werden wir aber weiter Vollgas geben, um uns Stück für Stück weiter zu entwickeln. Den nächsten Schritt dazu können wir schon heute um 19.00 Uhr in Riesa gehen. Gegen MHV-Oberligist HSG Riesa-Oschatz steht dann das vorerst letzte Vorbereitungsspiel auf dem Plan, bevor sich die Mannschaft ein freies Wochenende wirklich verdient hat."

 

Wir bedanken und bei den treuen Fans, welche gestern den Weg in die Sporthalle gefunden haben und vielleicht sehen wir uns ja heute in Riesa oder am Mittwoch zur Saisoneröffnung!

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Pressemitteilung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

05.12.2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folge uns!
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Dienstag 10:00 Uhr – 14:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr – 18:00 Uhr

© 2019 – Handballclub Leipzig e.V.

  • Facebook Logo für HC Leipzig
  • Instagram Logo für HC Leipzig
So_geht_Sächsisch.jpg
hbf_logo-2019.jpg