E2- Jugend bei der Frauenhandball- Weltmeisterschaft als Spalierkids aktiv

06.12.2017

 

Auf Einladung der LVZ-Post hatte gestern unsere E 2 als Spalierkids die Frauenhandball- Weltmeisterschaft der Spiele Kamerun vs. Niederlande und Deutschland vs. Serbien aktiv erlebt.

Nach dem Einkleiden mit den WM-Shirts gab es eine kurze Einweisung wie man sich am besten als Spalierkids aufstellt.

 

Die Zeit vor und zwischen den Spielen verbrachten die Mädels in der „Kleinen Arena“, wo sie unter Anleitung der Teilnehmer des „Internationalen Trainerkurs“ der Universität Leipzig viele verschieden Übungen absolvierten. Dort überraschte sie „Hanniball“, das Maskottchen unserer Nationalmannschaft, zum „Fotoshooting“. Höhepunkt war natürlich das Unentschieden unserer Frauenmannschaft gegen die starken Serbinnen. "Geschafft", aber glücklich ging es dann mit einen Sack voller Eindrücke wieder nach Hause.

 

Ein Dankeschön geht an unsere beiden Betreuer vom WM-Team und an Ingrida, die uns die Teilnahme organisierte.

Please reload

Empfohlene Einträge

HC Leipzig feiert Saisonabschluss (Sportbuzzer)

05.07.2020

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Folge uns!
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Dienstag 10:00 Uhr – 14:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr – 18:00 Uhr

© 2020 – Handballclub Leipzig e.V.

So_geht_Sächsisch.jpg
hbf_logo-2019.jpg
  • Facebook Logo für HC Leipzig
  • Instagram Logo für HC Leipzig

HBF-Partner