top of page

Tempogegenstoß - der HCL Pocast



Der HC Leipzig führt seinen erfolgreichen Podcast unter neuem Namen und mit neuem Moderator fort.


„Tempogegenstoß - der HCL-Podcast" ist ab sofort auf spotify abrufbar und hörbar.


Radiomoderator Norman Landgraf, SecondRadio und Experte im Bereich Sport sowie Promis und Gesellschaft, führt durch die gut 30 Minuten. Es gibt aktuelle Informationen aus dem Innenleben des HC Leipzig. Du erfährst Interessantes von Spielerinnen, Trainern und Machern des ambitionierten Traditionsvereins.


Die ersten beiden Folgen wurden Ende 2023 produziert. In Folge 1 steht der Vizepräsident Max Berthold Rede und Antwort und berichtet über die sportlichen Ziele, die herausragende Nachwuchsarbeit des Vereins sowie über seine Herkunft und Werdegang.


Folge 2 wurde mit Emely Theilig und dem langjährigen verdienstvollen Trainer Fabian Kunze aufgezeichnet. Obwohl Fabian nicht mehr an Bord ist, strahlen wir die Folge aus. Das gebietet der Respekt vor seiner Leistung. Außerdem ist das Gesagte des Duos von Interesse.


Hört mal rein und gebt uns bitte euer Feedback. Was gefällt? Habt ihr Vorschläge für künftige Themen. Wir freuen uns auf zahlreiche Abrufe.


Künftig sollen zwei Podcasts im Monat ausgestrahlt werden.



126 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page