Sponsorentreffen zum Saisonstart


Der HC Leipzig feierte mit seinen Sponsoren und Förderern im Hotel INNSIDE by Melia die Saisoneröffnung 2022/2023. Geschäftsführer und Cheftrainer Fabian Kunze stimmte die Anwesenden temperamentvoll auf das Kommende ein. Dabei benannte er aber auch die offenen Baustellen und Herausforderungen, denen sich sein Team umgehend stellen wird. Dafür wurden bereits neue Mitstreiter gewonnen und zündende Ideen für eine engere Bindung an Verein und Mannschaft vorgestellt.

Höhepunkt des Abends war die Präsentation der Mannschaft mit der neuen Kapitänin Pauline Uhlmann und natürlich allen Neuzugängen. In einer kurzen Fragerunde mit Hallensprecher und Aufsichtsrat Thomas Röpcke gaben die Spielerinnen persönliche Einblicke und verrieten ihre Ziele. Im anschließenden „Speed Dating“ kamen die Gäste intensiv mit Spielerinnen ins Gespräch.


Insgesamt eine gelungene Veranstaltung in sehr angenehmer Atmosphäre und in Sichtweite zur Thomaskirche.





154 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen