top of page

Saisonstart - Kartenvorverkauf - Dauerkarten

Aktualisiert: 2. Sept. 2021


Am Sonntag startet unsere nun 3. Saison in der 2. Bundesliga und wir dürfen wieder Zuschauer empfangen!

Der Dauerkartenverkauf läuft seit einigen Wochen und ist auch noch in dieser Woche möglich. Durch diese Option besteht für jeden Dauerkartenerwerber neben anderen diversen Vorteilen primär das Privileg, zu jedem Heimspiel seinen festen Sitzplatz sein Eigen nennen zu dürfen und, sofern wieder Corona-Beschränkungen die Zuschauerzahlen nach unten regulieren, vor den Tagesgästen Zutritt gestattet zu bekommen.

Die Ausgabe der bisher bezahlten Dauerkarten erfolgt bis Freitag in der Geschäftsstelle bzw. am Spieltag an einem Stand vor der Halle.

Für die Tagesgäste wird es zwei Vorverkaufs-Termine geben: am Donnerstag und Freitag wird jeweils von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr die Kasse direkt am Eingang der Sporthalle Brüderstraße geöffnet. Außerdem kann man auch zur normalen Geschäftsstellenzeit (10.00 bis 14.00 Uhr) am Dienstag ebenfalls Tickets erwerben. Es gelten folgende Corona-Vorschriften: Auf Grund der derzeitigen Corona-Situation in Leipzig sind KEINE 3G-Nachweise am Einlass erforderlich.

Zwischen den Zuschauern müssen nur sehr geringe Abstände gehalten werden, weshalb alle Karten Sitzplatz-bezogen vergeben werden aber wir die Halle komplett ausnutzen können!

Ein Mund-Nasen-Schutz ist in der Halle zwingend bis zum Sitzplatz zu tragen.

Es wird keine Kontaktnachverfolgung benötigt.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme bei diesem tollen Handball-Event gegen Mainz 05! "Wir freuen uns, dass die Saison startet und wir Zuschauer empfangen können. Nach der langen Zeit ohne unsere Fans herrscht eine besondere Vorfreude! Wir hoffen auf viele Zuschauer, die unser Team nach vorne pushen!" beschreibt Fabian Kunze die Vorfreude im Namen des Teams.

275 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page