top of page

"Mannschaft des Jahres 2022" wird gewählt - Fans, eure Stimmen zählen




Traditionell lädt der Stadtsportbund Leipzig einmal im Jahr zur Abstimmung über die Sportler des Jahres der Sportstadt Leipzig ein.

Nun ist es wieder so weit: Die Umfrage zu den beliebtesten Leipziger Sportlerinnen, Sportlern und Mannschaften des Jahres 2022 geht an den Start. Bis zum 28.02.2023 können Interessierte ihr Votum in diesen drei Kategorien abgeben. Der Stadtsportbund hat die Erfolgreichsten des Sportjahres 2022 nominiert und wird alle zur Verkündung und Auszeichnung auf einem Empfang im März einladen.

Auch in diesem Jahr wurden unsere Bundesliga-Handballerinnen in der Kategorie Mannschaft des Jahres nominiert. Ein toller Erfolg, wieder dabei zu sein.

Bereits im Vorjahr belegten wir in der Umfrage einen sehr guten vierten Platz. Gewonnen hatten die Handballer des SC DHfK Leipzig.

Damit auch diesmal wieder der Handball vorn mitmischt und wir es vielleicht aufs Treppchen schaffen, können alle Freunde und Unterstützer für unsere Mannschaft voten.

Wir freuen uns über jede Stimme für den HCL!


Hier kann abgestimmt werden:

https://www.ssb-leipzig.de/stadtsportbund/leipziger-sportlerumfrage-2022/


69 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page