top of page

HCL eröffnet Pop-Up-Store im Allee-Center


An diesem Freitag, dem 2. Dezember, ist es so weit: wir eröffnen unseren ersten Pop-Up-Store im Allee-Center in Grünau.

Im Zeitraum vom 2. bis 20. Dezember wird der Store an jedem Freitag und Samstag geöffnet sein. Außerdem haben wir ein paar Special- Tage geplant, um uns unseren Fans aber auch neuen Zuschauern präsentieren zu können.

Die Öffnungszeiten: Freitags von 14.00 - 18.00 Uhr, samstags von 10.00 - 16.00 Uhr. Weiterhin öffnen wir am 6. und 13.12, sowie zu unseren „Ausverkaufstagen“ am 19. und 20.12. von 14.00 bis 18.00 Uhr.

Betreut wird unser Store durch Mädels aus der 1. Mannschaft, aber auch durch unsere Mitarbeiter der Geschäftsstelle und durch Helfer des Vereins.

Für Groß und Klein haben wir eine Torwand, welche natürlich für jeden zur Verfügung steht! Weiterhin möchten wir Interessierten gern unser Projekt vorstellen und ins Gespräch kommen.

Wir verkaufen im Geschäft Fanartikel unseres Onlineshops, Eintrittskarten für unsere Heimspiele aber auch exklusive Artikel, welche es nur in unserem Fanshop zu ergattern gibt. Das Glücksrad ist ebenfalls mit nach Grünau gereist!

Wir bedanken uns herzlich beim Allee-Center für die Unterstützung und können es kaum erwarten loszulegen!

Wir freuen uns über alle, die kommen und wünschen euch eine wunderbare Adventszeit!

371 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page