HCL bei sportdeutschland.tv


Nachdem am Wochenende das Heimspiel gegen die SG 09 Kirchhof coronabedingt ausgefallen ist, stehen bis zur EM-Pause für den HC Leipzig hoffentlich noch 2 Spiele, eventuell sogar noch 3 Spiele auf dem Plan.

Leider ist damit am Sonntag auch die geplante Liveübertragung des Spiels auf sportdeutschland.tv entfallen. Aber die gute Nachricht ist, dass in Zukunft alle Heimspiele des HCL auf diesem Portal zu sehen sind. Wir haben dafür alle Hebel in Bewegung gesetzt.


Weiter geht es für unsere Mannschaft am Samstag, 21.11. mit dem Auswärtsspiel gegen die HSG Freiburg, derzeit mit 3:13 Punkten auf Platz 12 der Tabelle. Bei der derzeitigen Auswärtsstärke unserer Mannschaft also eine vermeintlich lösbare Aufgabe. Gerade auch gegen Mannschaften aus dem Bundesland Baden-Württemberg, wo man bisher 2 Auswärtssiege einfahren konnte.

Aber auch hier ist Vorsicht geboten. Die Freiburgerinnen verloren am Wochenende lediglich 29:32 beim Tabellenführer Füchse Berlin. Dabei ging die 2. Spielhälfte im Ergebnis sogar an die HSG Freiburg. Und nicht zu vergessen, dass die HSG in der letzten Saison in Leipzig gewonnen hat.


Am 29.11.2020 steht dann in der Brüderstraße mit dem vorgezogenen Heimspiel gegen den TVB Wuppertal das, Stand jetzt, letzte Spiel im Kalenderjahr 2020 an. Nach derzeitigen Stand leider erneut ohne Zuschauer.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Dienstag 10:00 Uhr – 14:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr – 18:00 Uhr

© 2020 – Handballclub Leipzig e.V.

So_geht_Sächsisch.jpg
hbf_logo-2019.jpg
  • Facebook Logo für HC Leipzig
  • Instagram Logo für HC Leipzig

HBF-Partner