top of page

Ein Appell an unsere Dauerkarteninhaber



Liebe Dauerkarteninhaber,

wir möchten uns auf diesem Weg nochmal für eure treue Unterstützung bedanken und wir freuen uns auf ein gutes gemeinsames neues Jahr!

Als Aktion für das nächste Heimspiel haben wir etwas besonderes vor:

Ihr wisst genauso wie wir, dass wir auch von Zuschauergeldern unseren Verein finanzieren müssen. Gerade nach Corona wird unsere Halle zwar etwas voller aber die Zuschauerzahlen, die wir finanziell benötigen aber auch die unser Team verdient, erreichen wir bei Weitem nicht.

Daher benötigen wir eure Hilfe für das nächste Spiel am 22.01.2023!

Jeder Dauerkarteninhaber hat bis Donnerstagmittag 14 Uhr den Auftrag, eine Person seiner Freunde oder Nachbarn/ Kollegen zu finden, welche noch nicht (oder sehr lange nicht mehr) beim HCL Spiel war. Pro Dauerkarteninhaber stellen wir dann eine FREIKARTE für diese Person zur Verfügung.

Also kurz: schickt den NAMEN eurer Begleitung (Bitte: jemand, der sonst nicht käme, sonst gibt es ja sogar Verlust..) und EUREN SITZPLATZ, damit wir diese neben euch setzen können, an:

maren.holz@hc-leipzig.de

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter, hoffentlich werdende HCL Fans und danken für eure Unterstützung!

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Mit freundlichen Grüßen

M. Sc. Fabian Kunze

Geschäftsführer HC Leipzig e.V.

Cheftrainer HC Leipzig e.V.

155 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page