24:23 Erfolg im letzten Test

Gestern konnte sich unsere Mannschaft in heimischer Halle gegen den HC Rödertal mit 24:23 durchsetzen.

In einem kämpferischen Spiel, begleitet von über 170 Zuschauern, konnte sich jedes Team über die Spielzeit immer wieder mit bis zu 3 Toren absetzen. In der letzten Spielminute, beim Stand von 23:22 nutzte der HCL ein Team- Timeout um nach einer schönen Kombination zwischen Julia Weise und Ivana Raickovic den entscheidenden Treffer zum Sieg zu erzielen.


HCL gegen Rödertal, Testspiel, 24:23

"Sicher haben wir heute ein Spiel mit sehr guten Aktionen aber auch mit einigen zu leichten Fehlern gesehen. Rödertals offensive Deckung macht einen Spielfluss sehr schnell zu Nichte. Dennoch können wir das besser. Die Generalprobe ist ergebnistechnisch geglückt, für die Saisonspiele müssen wir uns aber nochmal strecken." fasst Coach und Geschäftsführer Fabian Kunze zusammen.


Am Dienstag startet die alljährliche Saisoneröffnung mit all unseren Spielerinnen und unseren Fans. Wir freuen uns auf euch! 18 Uhr in der Brüderstraße.

268 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen