Mannschaft und Staff des HC Leipzig Corona-negativ - Testspiel am Sonntag


Die Handballerinnen und Verantwortlichen haben sich am letzten Sonntag einem Corona-Test unterzogen. Der Test fiel bei allen Beteiligten negativ aus. Der Mannschaftsarzt Klaus-Dieter Lübke-Naberhaus betonte, dass es sich dabei nur um eine reine Vorsichtsmaßnahme gehandelt habe und es bisher keinerlei Auffälligkeiten in der Mannschaft gegeben habe.

Trotz des erfreulichen Ergebnisses werden die Verantwortlichen nicht bei der Durchsetzung der Vorsichtsmaßnahmen nachlassen.

Wir freuen uns nun auf das Testspiel am Sonntag, 30.08.2020 um 19.00 Uhr in der Sporthalle Brüderstraße gegen die 2. Mannschaft des Thüringer HC. Wir weisen noch einmal darauf hin, dass nur Personen Zutritt zum Spiel haben, die im Vorfeld eine Eintrittskarte erworben haben und die ausgegebene Gesundheitserklärung ausgefüllt mitbringen.

In der Sporthalle gelten die Corona-Verhaltensregeln.

Es wird ein Mund-Nasen-Schutz benötigt! Es ist ein Mindestabstand vor der Halle und in den Gängen einzuhalten! Das Essen und Trinken auf der Tribüne ist untersagt.

Positiv getesteten Zuschauern oder Zuschauern mit Infektionssymptomen, ist der Zutritt zu der Veranstaltung untersagt!

Die Saison in der 2. Bundesliga beginnt dann am Sonntag, 06.09.2020 um 16.00 Uhr mit dem Sachsen-Derby in der Brüderstraße gegen gegen den BSV Sachsen Zwickau.

Wir freuen uns, dass es endlich losgehen kann und wir hoffen auf eure Unterstützung bei der Umsetzung des Hygienekonzeptes.

315 Ansichten

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Dienstag 10:00 Uhr – 14:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr – 18:00 Uhr

© 2020 – Handballclub Leipzig e.V.

So_geht_Sächsisch.jpg
hbf_logo-2019.jpg
  • Facebook Logo für HC Leipzig
  • Instagram Logo für HC Leipzig

HBF-Partner