Abschluss der Kaderplanung des HC Leipzig für die neue Saison 2020/2021


Wir freuen uns, dass jetzt auch unsere „rechte Außenbahn“ dem HC Leipzig in der neuen Spielzeit erhalten bleibt.

Pauline Uhlmann und Christin Conrad haben ebenfalls ihre Verträge beim HC Leipzig um weitere 2 Jahre bis Sommer 2022 verlängert. Somit besteht für das Trainergespann um Cheftrainer Fabian Kunze und seinen neuen Co Steffen Obst nun absolute Planungssicherheit!

Gleichzeitig wird am kommenden Donnerstag den 02.07.2020 die Saison 2019/20 abgerundet und die 1. Mannschaft des HC Leipzig in ihren wohlverdienten Sommerurlaub verabschiedet.

Auf Grund der aktuellen Corona-Schutzverordnung können wir diese Veranstaltung nur im kleinen Kreis durchführen, daher ist eine verbindliche Anmeldung über die HCL–Geschäftsstelle unbedingt erforderlich.

Alle weiteren Infos erfahren Sie auf unseren sozialen Plattformen.

Zudem sei auch nochmals an unsere Blutspendenaktion „Dein Blut für unseren Nachwuchs“ erinnert. Neben der Förderung unseres Handballnachwuchses kann hier auch Menschen geholfen werden, die möglicherweise dringend auf unsere Blutspende angewiesen sind.

Alle weiteren Infos ebenfalls auf unserer Homepage oder aber direkt beim Blutspendezentrum der HAEMA Leipzig am Markt.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Dienstag 10:00 Uhr – 14:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr – 18:00 Uhr

© 2020 – Handballclub Leipzig e.V.

So_geht_Sächsisch.jpg
hbf_logo-2019.jpg
  • Facebook Logo für HC Leipzig
  • Instagram Logo für HC Leipzig

HBF-Partner