Anmeldefrist für den HCL Cup 2020 verlängert


Liebe Handballfreunde,

nach der Nachricht von der Absage des alljährlich stattfindenden Prager Handball-Cups haben wir uns entschieden, die Anmeldefrist für unser weibliches C-Jugend-Turnier bis zum Ende dieser Woche zu verlängern.

Je nach Anfrage werden wir entscheiden, das Teilnehmerfeld in diesem Jahr noch etwas zu vergrößern.

Uns hatten einige Vereine aufgrund des konkurrierenden Turniers abgesagt, welche wir aber hiermit nun herzlich nach Leipzig einladen wollen!

Meldet euch dazu bitte bei unserem Nachwuchskoordinator Fabian Kunze oder direkt hier über die Social Media Kanäle.

Der Handball-Cup-Leipzig findet vom 15. bis 17. April statt und wird zum nunmehr 5. Mal mit einigen der besten Teams Deutschlands ausgetragen!

Allen direkt oder indirekt Betroffenen des Corona-Virus drücken wir hiermit unser Mitgefühl aus.

Viele Grüße aus Leipzig

Das Team des Handball-Cup-Leipzig

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Dienstag 10:00 Uhr – 14:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr – 18:00 Uhr

© 2020 – Handballclub Leipzig e.V.

So_geht_Sächsisch.jpg
hbf_logo-2019.jpg
  • Facebook Logo für HC Leipzig
  • Instagram Logo für HC Leipzig

HBF-Partner