HCL am Sonntag bei der Parkeisenbahn am Auensee


Am Sonntag, 11.08.2019 präsentiert sich der HC Leipzig in der Zeit von 14.00 bis 19.00 Uhr beim Sommerfest der Parkeisenbahn am Auensee (s. Flyer).

Eine gute Gelegenheit, uns unseren Fans zu präsentieren und vielleicht auch neue zu gewinnen.

Neben Spiel und Spaß wird es auch Gelegenheit geben, für Gespräche mit Spielerinnen und weiteren Vertretern des HC Leipzig geben. Wir können aber noch nicht sagen, welche Spielerinnen vor Ort sein werden.

Darüber hinaus gibt es vieles rund um den HCL (Autogramme, Merchandising u.ä.) und es gibt Karten für unsere erste Zweitliga-Saison im Vorverkauf zu erwerben.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen unseren Stand beim Sommerfest zu besuchen. Und wer weiß, vielleicht wird ja mehr daraus.

115 Ansichten

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Dienstag 10:00 Uhr – 14:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr – 18:00 Uhr

© 2020 – Handballclub Leipzig e.V.

So_geht_Sächsisch.jpg
hbf_logo-2019.jpg
  • Facebook Logo für HC Leipzig
  • Instagram Logo für HC Leipzig

HBF-Partner