B- Jugend kommt in Marienberg unter die Räder


Parallel zur A- Jugend stand am Samstag das Spiel der Zweiten Mannschaft in Marienberg auf dem Plan. Mit 8 Spielerinnen, Comeback Lilia!!!! :-) und Luise im Tor hatten wir nicht weniger Personal zur Verfügung als häufig in der Vergangenheit. Doch dieses Mal konnten wir unser Leistungsniveau nur am Anfang erreichen. Beim 7:7 konnten wir letztmals ausgleichen, danach wurde der Rückstand immer größer. Ab dem 13:11 wurde dieser immer größer und mit einem 17:12 ging es in die Halbzeitpause.

Wir wollten uns in der zweiten Halbzeit steigern und wieder gezielt Trainingsinhalte umsetzen, doch das gelang nur punktuell. Wir kamen in der in der lautstarken Halle nie richtig zurecht und hatten weder in der Abwehr, noch im Angriff genug Zugriff auf unsere Gegner. Am Ende stand eine deutliche 41:22 Niederlage auf der Anzeigetafel. Es heißt nun einige Fehler zu analysieren und am nächsten Wochenende wieder anders aufzutreten. Dann startet unsere B- Jugend Deutsche Meisterschaft!!

Kriesel- Pöhlmann, Reinke (5), Hausmann (4), Thomas (3/2), Wähner (3), Abouchabaka (2), Röpcke (3), Ueberschär (2)

238 Ansichten

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Dienstag 10:00 Uhr – 14:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr – 18:00 Uhr

© 2020 – Handballclub Leipzig e.V.

So_geht_Sächsisch.jpg
hbf_logo-2019.jpg
  • Facebook Logo für HC Leipzig
  • Instagram Logo für HC Leipzig

HBF-Partner