Liebe Freunde und Förderer des HC Leipzig,
mit Unterstützung durch die Konditorei Wendl, Brauerei Ur Krostitzer, Bad Liebenwerda Mineralquelle sowie dem Konsum Leipzig stieg am Dienstag, dem 19.06.2018, unsere Saisonabschlussfeier auf dem Parkplatz hinter der Sporthalle Brüderstraße.
Das Präsidium ließ es sich nicht nehmen, selbst die Grillzange zu schwingen und allen Freunden, Förderern, Sponsoren, Eltern, Omas, Opas, sowie Geschwistern des HC Leipzig die gebratenen Würstchen zu servieren.
Eine Verabschiedung von 3 Spielerinnen (Anna Ansorge, Anna-Lena Plate, Beatrix Kerestely) unserer 1. Mannschaft wurde durch unseren Präsidenten Rainer Hennig ebenso vorgenommen, wie die Ehrung unserer C-Jugend (Nordostdeutscher Meister !!) sowie unserer B-Jugend (4. Platz Deutsche Meisterschaft) Mannschaften.
Ebenso wurden alle an dieser Saison beteiligten Personen benannt und geehrt, welche in ausschließlich ehrenamtlicher Tätigkeit in der abgelaufenen Saison die Treue gehalten und mitgewirkt haben, um ein Fortbestehen erfolgreicher Handball-Nachwuchsarbeit im Frauenhandball zu gewährleisten.
Höhepunkt des Abends war jedoch die Versteigerung der Trikots unserer 1. Mannschaft, welche in unserem Verantwortlichen Nachwuchstrainer (Fabian Kunze) einen würdigen sowie witzigen Auktionator fand.
Somit können wir mit Zufriedenheit über des Geleistete, sowie voller Vorfreude auf die vor uns stehenden Aufgaben in die verdiente Sommerpause gehen und allen unseren Freunden des HC Leipzig eine erholsame handballfreie Zeit, sowie einen schönen Urlaub wünschen.
Eurer Präsidium im Namen aller Spielerinnen und Verantwortlichen
Rainer Hennig Jochen Holz Andreas Kuther Thomas Röpcke