Saisonabschluss unserer E 2 auf Weißenborner Rasen

Bei bestem Wetter belegten unsere Mädels der E 2 beim „Weißenborner Handballfest“ am vergangenen Freitag den 4.Platz von sechs Mannschaften.

Zwei Besonderheiten erwarteten unsere Spielerinnen: Es wurde im Freien auf Rasen gespielt und der Gegner war fast immer eine Jungsmannschaft. Von Spiel zu Spiel ging man mit beiden Besonderheiten immer besser um, auch wenn es im Ergebnis nicht so deutlich wurde.

Ausgerechnet gegen die andere reine „Mädchenmannschaft“ aus Waldheim verlies uns das Wurfglück und wir verloren das Spiel um Platz 3 knapp mit 4:6.

Große Freude dann bei der Siegerehrung, denn unsere Vivien Lichtner wurde als beste Torhüterin des Turnieres ausgezeichnet.

Dank an die Eltern, die kurzfristig ihre Auto für die An- und Abreise zur Verfügung stellten und die Mannschaft vom Spielfeldrand prächtig unterstützten.

Die tolle Organisation und die wohltuend fairen Eltern aller Mannschaften veranlassen uns, im nächsten Jahr wieder zu kommen.

HCL - SG Motor Wilsdruff (Platz 5) 10:5

- Weißenborn I (Sieger) 2:8

- VfB Flöha (Platz 5) 7:5

- Weißenborn II (Platz 2) 4:6

- VfL Waldheim (Platz 3)

4:6

Es spielten:

Vivien Lichtner (Tor); Katharina Geilen; Else Kriesel (11 Tore); Yara Wirker;

Paula Weyh (5);Luy Biller (1); Klara Geisenhainer; Ellen Lichtner (9); Wanda Dimmel (1); Linda Friedrich;

A.K.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Dienstag 10:00 Uhr – 14:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr – 18:00 Uhr

© 2020 – Handballclub Leipzig e.V.

So_geht_Sächsisch.jpg
hbf_logo-2019.jpg
  • Facebook Logo für HC Leipzig
  • Instagram Logo für HC Leipzig

HBF-Partner