Mainz- Bretzenheim nicht zu schlagen


Unsere 1. Mannschaft verliert erneut ein Auswärtsspiel. Am Samstag waren die Damen der SG TSG/DJK Mainz-Bretzenheim eine Nummer zu groß für unser junges Team.

Trotz zahlreicher Unterstützung der mitgereisten HCL Fans konnte am Ende des Tages zu keinem Zeitpunkt die Form erreicht werden, welche notwendig gewesen wäre, um in der Ferne die Punkte zu entführen.

So können die Mainzer nun ihren Karneval feiern, während dessen der Großteil unserer Mannschaft nun eine Auszeit von dem Schulalltag bekommt. Denn in Sachsen beginnen die Winterferien und die freien Tage dürfen unsere Mädels dann auch einmal nutzen.

Am Sonntag den 18.02.2018 um 15:00 Uhr steigt dann unser nächstes Heimspiel gegen den TSV Birkenau.

Bis dahin wünschen wir allen Förderern und Freunden des Leipziger Damen Handball eine angenehme Woche.

198 Ansichten

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Dienstag 10:00 Uhr – 14:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr – 18:00 Uhr

© 2020 – Handballclub Leipzig e.V.

So_geht_Sächsisch.jpg
hbf_logo-2019.jpg
  • Facebook Logo für HC Leipzig
  • Instagram Logo für HC Leipzig

HBF-Partner