HVS Landesauswahl (2001& jünger) mit 12 HCL Spielerinnen souverän Vorrunden - Erster

Seit Donnerstag findet in Württemberg der Länderpokal, das größte Nachwuchsturnier für die Landesverbände deutschlandweit, statt. In der Vorbereitung hatte die Auswahl bereits ein Trainingslager auf dem Rabenberg absolviert und beim renommierten A- Jugend Sauerland Cup in Menden gewinnen können.

Die Vorrundenspiele wurden heute beendet. Alle konnten souverän gewonnen werden:

HV Sachsen 31:19 Südbaden

Mittelrhein 17:31 HV Sachsen

Schleswig- Holstein 28:26 HV Sachsen

HV Sachsen 29:12 Saar

Am Samstag steht das Viertelfinale gegen Niederrhein an. Das Team ist gut drauf und wir wünschen der Sachsen- Auswahl, besonders aber den Mädchen unserer A- und B- Jugendteams (sowie sogar einer C- Jugendlichen) weiterhin viel Erfolg im Turnierverlauf! Ihr könnt sicher wieder viel erreichen, wir sind stolz auf euch!

218 Ansichten

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Dienstag 10:00 Uhr – 14:00 Uhr
Donnerstag 14:00 Uhr – 18:00 Uhr

© 2020 – Handballclub Leipzig e.V.

So_geht_Sächsisch.jpg
hbf_logo-2019.jpg
  • Facebook Logo für HC Leipzig
  • Instagram Logo für HC Leipzig

HBF-Partner